Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

✂ Stickdateien free


!Es handelt sich ausschließlich um Dateien und keine fertig gestickten Aufnäher!

Die Dateien sind in diesen Formaten erhältlich:

JEF, PES, VIP, HUS, DST, SEW, EXP


Rechtliches: Der Weiterverkauf dieser Dateien ist untersagt! Alle aus diesen Dateien hergestellten Artikel dürfen unbegrenzt gewerblich genutzt werden. Über Namensnennung und/oder Verlinkung freue ich mich!

Schriftzug klein DOWNLOAD
Schriftzug groß DOWNLOAD
Designbeispiel HIER


MONSTER DOWNLOAD
Designbeispiel HIER


Gewürz Mug Rugs DOWNLOAD
Designbeispiel HIER


Spring Flower DOWNLOAD
Designbeispiele HIER und HIER


Nina`s Fisch DOWNLOAD
Designbeispiel HIER


Lass dich nicht... DOWNLOAD
Designbeispiel HIER


Ostershilouetten DOWNLOAD


Frühlingstanz DOWNLOAD
Designbeispiel HIER


Valentine Hearts DOWNLOAD



scissors DOWNLOAD


Redwork LOVE DOWNLOAD


Einfache Formen DOWNLOAD


Kullerpieps gross DOWNLOAD
Designbeispiele findet ihr HIER, HIER, HIER und HIER


Kullerpieps klein DOWNLOAD


HERZIG spiralig DOWNLOAD
Designbeispiel HIER

ribbonHAIRclip DOWNLOAD


Haarklammerutensilo DOWNLOAD


ribbonPEACE gross DOWNLOAD
ribbonPEACE klein DOWNLOAD


ribbonHEART DOWNLOAD



lovelyLETTERS gross DOWNLOAD
lovelyLETTERS klein DOWNLOAD


Herzlichkeiten gross DOWNLOAD


Herzreigen DOWNLOAD


Ebook Farbtröpchen DOWNLOAD
Farbtröpfchen klein DOWNLOAD
Farbtröpfchen gross DOWNLOAD


ITH- Fliepiherz DOWNLOAD


Wenn euch meine Arbeit gefällt freue ich mich über eine Spende
(keine Voraussetzung für einen Download)
T. Bonnet, Kontonummer 44015865, Bankleitzahl 25850110, Sparkasse Uelzen Lüchow-Dannenberg

IBAN:
DE91258501100044015865, BIC-/SWIFT-Code: NOLADE21UEL

28 Kommentare:

granny doodlez hat gesagt…

ja nu sachnse ma! *in ohnmacht fall* du bist ja verrückt! ich hab jetz nu ma all die herrlichkeiten entdeckt, die du uns hier so zur kostenlosen nutzung zur verfügung stellst un richtich zugeschlagen! meeensch! hab vielen ♥lichen dank dafür, nä! wahnsinn! so viel arbei t*in mein bart murmel* tschüssi! und nochma vielen dankeshön!

Tanja hat gesagt…

Woah! Du bist ja verrückt! Vielen lieben Dank für die Anleitungen!
Ich geh gleich mal nen Betrag an Dich überweisen!

Liebs Grüßle aus dem kalten Süden
Tanja

Jasmin hat gesagt…

Wow, einfach super schön und mega lässig deine Freebooks. Ich danke dir ganz herzlich und mein Spendebeitrag folg.
Liebe Grüsse

Elo hat gesagt…

Hallo,
vielen lieben Dank das du so großzügig bist.:0)
Tolle Dateien sind es, freu mich sie so als Anfänger nach Arbeiten zu dürfen.
Nochmals
DANKE

Lieben Gruß
Elke

Eva´s Kreativ Werkstatt hat gesagt…

Richtig tolle Sachen hast du hier.
Hab mir schon etwas ausgesucht....
Danke das du so tolle Sachen machst.

Lf Eva

Nadines Welt hat gesagt…

Toll das Du das alles for free zur Verfügung stellst. Ich habe mich mal an Deinen Hearts versucht. Ist schon ganz hübsch geworden!

scharly hat gesagt…

BBBOOOAAAHHHHH > klasse
vielen Dank
habe mir auch ein paar Sachen rausgesucht
♥♥♥
schönes Wochenende
liebe Grüße
scharly

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Dank, ich habe mir die Kullerpieps geholt und freue mich sehr !

Weshalb hast Du bei Deinem Talent keinen Shop ??

Liebe Grüsse Dir !

Anonym hat gesagt…

Auch ich möchte mich ganz ganz herzlich für die schönen Stickdateien bedanken! Gehe sie direkt mal ausprobieren!!!Da sind richtig tolle Ideen dabei...Toll!

Liebe Grüsse
Claudia

viola hat gesagt…

Ganz ganz doll viel lieben Dank für diese tollen Freebies!!!!!!!!!!
LG Viola

silli hat gesagt…

ziet er supergoed uit

bedankt ut nederland

PAULineMum hat gesagt…

Ich bin gerade im Osterstickwahn und hatte das Bedürfnis mich gaaaanz doll für deine kostenlosen Dateien zu bedanken. Wirklich as ist so toll von dir. Dankeschön- ich geh dann mal an die Maschine.
LG Anke

me3ko hat gesagt…

Vielen Dank, das ist ja sehr grosszügig von Dir!

sumella hat gesagt…

Die sind ja alle zuckersuess! Vielen Dank!

LG,
Daniela

Coramo hat gesagt…

herzlichen dank! :-)

lg

simone <3

Anonym hat gesagt…

Vielen lieben Dank dafür!

Viele Grüße
Steffi

Janine S. hat gesagt…

Vielen vielen Dank für die viiiiiielen und wirklich wunderschönen Stickdateien und Anleitungen!!! Das hat sicherlich alles viel viel Arbeit gemacht!
....und überhaupt... Im Blog kann man sooo viele schöne Dinge sehen! Weiter so!

Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Hallo, 10000 Dank für die Wunderbaren Freebies. Die Herzen sind ja Herzallerliebst <3

Dankeeee

Anonym hat gesagt…

Danke für die vielen Freebies !! Sooooooo schön !!! Spende folgt ;o)
DANKE !

Kathi's Nähwelt hat gesagt…

Ich danke dir gaaaaaaaaaaanz doll für die vielen Freebies. Echt klasse. Hoffe, ich kann dir was zurückeben. Nimm vielleicht an meinem Gewinnspiel teil. :-)

allerHand gezaubert hat gesagt…

Hallo Tanja,

lieben, lieben Dank für die super tollen Freebies...soooooo viele und soooooo schöne...Danke!

Viele liebe Grüße
Sisa :)

Phyllis hat gesagt…

Huhu!!!
Meeeensch du hast mir grad, nach langer Suche, alles zur Verfügung gestellt was ich gesucht habe!!!! Tausend Dank dafür!!! Deine Seite ist soooo toll und natürlich gleich gespeichert <3
Allerliebste Grüße

Bela hat gesagt…

Hallo hallo, auch hier aus Portugal, vielen dank. Konnte es gar nicht fassen so viele schöne Sachen. Alles Liebe

Heike hat gesagt…

vielen lieben Dank für die tollen Dateien!!!

LG Heike

Anonym hat gesagt…

vielen, vielen herzlichen Dank. bin begeistert!
angelique

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für die schönen Freebees auf deinem Blog....

Gruß Susi

Julia hat gesagt…

herzlichen Dank über deine tollen Freebies :-)

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für die hübschen Dateien!!!!!!!

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein