Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Dienstag, 11. Dezember 2012

Weihnachtliche Wimpelkette...


...aus dem Plotter.
Die Motive sind von HIER

Einen tollen Adventskalender für Silhouette cameo BesitzerInnen habe ich HIER entdeckt.
Dort gibt es neben vielen Freebies für euren Plotter auch jede Menge Anleitungsvideos auf deutsch.

♥♥♥

Nun noch etwas in eigener Sache:

Ich habe mich nach längerer Pause entschieden mein Blog als privates Blog weiterzuführen.
Aus den einfachen Grund weil es mir Spass macht!
(Es macht mir Spass zu teilen, zu inspirieren, schreiben, Bilder bearbeiten, zu nähen, sticken, häkeln, ....)

Das bedeutet in erster Linie, das ich keinerlei Support leiste!
Mag mich die ein oder andere deswegen für arrogant oder ähnliches halten...
Kreativ arbeiten ist für mich ein Hobby, und mit steigender Leserzahl stiegen auch die Mails und Anfragen.
Das ist von mir als Privatperson einfach nicht zu leisten ohne das wichtige Dinge auf der Strecke bleiben.
Ich bin einfach nicht der Mensch der stundenlang am PC sitzen kann und habe zudem in meinem privaten Leben noch weitere zeitintensive Hobbies, ganz zu schweigen von Familie, Haushalt, Brötchen verdienen.

Kreativ arbeiten kann ich nur wenn ich frei bin das zu tun was ich will und wann ich es will.
Für mich ist einzig der Prozess des Erschaffens wichtig.
Das Feedback ist da eher nebensächlich, auch wenn es mich freut das euch meine Sachen gefallen oder inspirieren.
Aus diesem Grunde ist und bleibt die Kommentarfunktion ausgeschaltet.
Ich hoffe ihr lest trotzdem noch gerne weiter mit...

Habt einen schönen Tag! ♥






Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein