Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Samstag, 8. Dezember 2012

Adventskalender...


... gibt es zur Zeit ja viele im Netz.
Mein Favorit ist ganz klar der von eliZZZa!
Damit ist dann für mich die Häkelsaison entgültig eröffnet ;-)


Jeden Tag ein kleines 15min Projekt das gut zu schaffen ist.
Die 2 Stricktürchen habe ich ausgelassen, da alles andere wie Socken stricken für mich eher eine Qual ist ;-)


Ich mag diesen Adventskalender allerdings auch weil er noch etwas mit der Weihnachtszeit zu tun hat. 
Mit dem Gedanken des Teilens und des gemeinsamen Schaffens.

♥♥♥

Das guerillia Marketing das zur Zeit immer mehr um sich greift finde ich eher abstoßend.
Ganz besonders nervig die Dawanda Dauerwerbung.
Letzten Sonntag am 1. Advent berichtete jeder 2. Post in meinem Reader von der Dawanda Aktion.
Sorry, aber beim Blog lesen möchte ich etwas schönes, neues, nachdenkliches oder menschliches lesen und mir nicht meine kostbare Zeit rauben lassen von reinen Werbeposts!

Ich halte es da aber wie immer:

Leben und Leben lassen

...und werde meinerseits die Blogs die jede Dawanda Aktion groß und breit bewerben aus meiner Leserliste und meinem Blogroll entfernen.

Denn bei mir hat diese Werbung eher einen gegenteiligen Effekt.
Wer mich nervt bei dem kauf und lese ich nicht.

Ja, für viele Bloggerinnen gehört Werbung dazu,
aber warum muss sie so platt sein?
Kann man sie nicht in einen Post einbetten der auch die Leser an sich anspricht?
Schließlich möchte man ja auch etwas verkaufen, 
da ist doch etwas Mühe beim Posting nicht zuviel verlangt.
Schließlich seid ihr doch alles Kreative! ;-)

♥♥♥

Ich wünsche euch einen wundervollen 2. Advent!





Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein