Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Donnerstag, 29. November 2012

Wiedererkennungswert & Mützenliebe

Nachdem ich 2008 meine allererste Zwiebelmütze bei Marmelis gekauft hatte,
ist daraus eine innige Zwiebelmützenliebe entstanden!
Seit nun 4 Jahren begleiten uns diese Mützen durch jeden Winter.
Im Herbst bestimmen die Kids ein Thema oder Motiv für ihre Mütze und dann kann der Winter kommen :)

Dieses Jahr war Lenjas Wunsch ein Vogel mit Krone und Baumelbeinchen.


Vor ein paar Tagen war plötzlich die heißgeliebte Mütze spurlos verschwunden :(
Dramen spielten sich ab! ;-)
Ich dachte mir nur, sie wird wohl einen anderen Liebhaber gefunden haben...

Gestern im Kindergarten wurde ich von fast jeder 2. Mutter und auch einem Vater angesprochen das sie glaubten unsere Mütze hängt im Netto bei den Fundsachen...


Nun ist sie wieder da! ... und Lenja glücklich!!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein