Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Freitag, 17. August 2012

{ Ferienpost } 2

1. Kitatag / Wäschebeutel


Schön finde ich das die Kita Eingewöhnung in den Ferien stattfindet!
So ist noch nicht so viel Trubel und die "Neuen" können sich ganz in Ruhe zurechtfinden lernen.

Lenja ist auf alle Fälle begeistert von ihrer neuen Kita!


... und da ich in der Ferienzeit zur "Tiefenentspannung" neige das ich sogar vergesse welcher Wochentag, geschweige denn welches Datum wir haben...
... hätte ich fast den ersten Kitatag verpasst...*hust*

Irgendwann am späten Abend...(so gegen 20Uhr) viel mir auf das am nächsten Morgen die Kita beginnt.
Also noch schnell alle Sachen zusammengesucht, beschriftet, etc.... und es fehlte noch der passende Wäschebeutel.
Also schnell einen im Freestyle gezaubert:



Fix mit ein paar Velours verziert und -> FERTIG!


♥♥♥

...und nun verschwinde ich wieder in die Sommerpause!
Euch wünsche ich ein wunderschönes Sommerwochenende!




Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein