Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Mittwoch, 16. Mai 2012

Morgen ist es soweit!!!

Die KLP beginnt!!!


Heute Abend habe ich schon mal geluschert ;-)

Wo?


In Beesem! Genauer gesagt im Kunsthaus Beesem!


Klaro, die aufmerksame Leserin hat sofort erkannt das es Mareikes und Rudolfs Kunsthaus ist! ...und weil es morgen erst los geht habe ich auch nur ein ganz klein bißchen geluschert ;-)


Noch sind die Vorbereitungen in vollem Gange und Mareike wirbelt durch die kunterbunten Räume...


... aber für ein Späßchen zwischendurch ist immer Zeit!


Noch mal kurz ums Eck geschaut...


Viele, viele bunte Schätze gibt es da zu entdecken!!
Aber mehr verrate ich jetzt noch nicht, vielleicht wollt ihr es euch ja live ansehen?
Von Himmelfahrt bis Pfingsten hat das Kunsthaus in Beesem täglich geöffnet!

Und wenn ihr ganz genau hinseht...findet ihr auch dort ein ganz klein bißchen LeNi Farbenfroh. ;-)


♥♥♥
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein