Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Freitag, 18. Mai 2012

Fisch am Freitag ;-)


Ha....diesmal kann ich auch mitmachen - denn -

KREISCH !!!!

Ich hatte für Mareikes Ausstellung ihre Fische digitalisiert.

Und so wie es aussieht hatte ich die totale Fehlplanung....


Denn eigentlich hatte ich die Fische für die gesamte Dauer der KLP geplant...
...also genug für die Zeit bis Pfingstmontag...
Gestern, nach nur einem Tag, kam dann der Hilferuf via Facebook:

"Ich brauche mehr Fische!!!!"

Also habe ich, zusammen mit Laura eine Nachtschicht eingelegt...


...und gestickt, gestickt, gestickt,....und so wie es aussieht werde ich wohl die nächsten 8 Tage weitersticken...

Heute Mittag habe ich dann, viel früher als erwartet das Kunsthaus wieder besucht ;-)


Hach, am liebsten würde ich den ganzen Tag dort verbringen!
Aber,....ich muss ja sticken... ;-D

Ein paar Bilder aus der Ausstellung habe ich dann aber doch noch mitgebracht:




Und natürlich ganz viel Fisch....



♥♥♥
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein