Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Samstag, 26. Mai 2012

Die letzten Fischlis....

...haben nun das Haus verlassen...

Heute Mittag habe ich den letzten Schwung Handtücher und Aufnäher ins Kunsthaus nach Beesem gefahren und hoffe nun das sie bis Montag reichen!

Denn - wenn weg dann weg!


Auf dem Rückweg habe ich mich dann direkt auf den Weg zum Wunderpunkt in Bülitz gemacht und mich verzaubern lassen...



...und so wird das nun bis Montag weitergehen, denn vor lauter sticken habe ich von der Kulturellen Landpartie noch nicht viel mitbekommen.
Das wird nun aber nachgeholt denn dieses bunte Treiben, diese Inspiration und diese tollen Menschen kann ich mir gar nicht entgehen lassen!

Fotoimpressionen von meinen Touren findet ihr HIER

Ich wünsche euch ein wundervolles langes Pfingstwochenende!!!


Das Wetter ist ja wohl der absolute HAMMER!!!

♥♥♥


Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein