Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Sonntag, 15. April 2012

♥ Zurück ♥

...aus der Uckermark

Die Zeit dort war eigentlich viel zu kurz aber doch lang genug sich in diese Gegend zu verlieben!

Das Auto ist noch nicht ganz ausgepackt und die Bilder noch nicht alle gesichtet.

Da ich sicher noch ein bis drei Tage brauche bis ich wieder Genähtes zeigen kann teile ich die Bilder über die nächsten Tage. Denn auch wenn wir nur 2 Tage bei Andrea verbracht haben, haben wir so viel gesehen und erlebt das es einen Post absolut sprengen würde.
(Kaum zu glauben bei den vielen Dingen die wir uns zu erzählen hatten ;-))

Wohnen durften wir in dem fliegenpilzigsten Ferienhaus das ich je gesehen habe!! 

Urgemütlich und soooo liebevoll eingerichtet mit viel mehr Platz als ich es von Ferienhäusern gewohnt bin!

Leider habe ich irgendwie kaum Innenfotos gemacht :(
Aber auf Andreas Website könnt ihr euch, gerne weiter informieren.
(Denn dort kann man sich auch ganz prima für einen Famielienurlaub einmieten)


Eigentlich hätte die Küche schon ausgereicht um dort ein tolles Wochenende zu verbringen ;-)
Morgens und Abends via Handy Facebook checken ... obwohl wir es auch gut ohne Internet ausgehalten haben und dazu fliegenpilzigsten Kaffee :)))


Gewohnt haben wir - wie könne es passender sein - in KRANICHWEG - sind Kraniche doch meine absoluten Lieblingsvögel! - und wir haben dort auch unzählige Kraniche auf den Feldern beobachten können... und Störche, Rehe,....


Direkt am Ortsende das beste Spielparadies das man sich denken kann! :))


Landschaftlich und Kulturell ein Fest!
Dazu aber in den nächsten Tagen mehr...

♥♥♥
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein