Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Montag, 16. April 2012

♥ Templin ♥ und mehr...

Leider konnten wir die schöne Stadt Templin nur kurz besuchen, denn allein dort könnte ich sicher ganz viele Tage verbringen und wunderschöne Ecken und Gassen entdecken...
...denn Templin hat soviel mehr zu bieten als die Heimatstadt von Angela Merkel zu sein!


Die wunderschöne und gut erhaltene mittelalterliche Wehranlage.


 ♥ Templiner See ♥


Einer von 5 zusammenhängenden Seen und einer von VIELEN in und um Templin.


Beim nächsten geplanten Besuch ist dann ganz sicher auch Zeit für die 5-Seen Fahrt!


Zurück aus Templin fuhren wir zu Andrea`s Bauerhof

WAS FÜR EIN ZUHAUSE!

So gemütlich und idyllisch das ich einfach nur die Bilder sprechen lasse...





*gg* Wer mich kennt weiß das ich unkonventionelle Fahrzeuge liebe! Darum konnte ich mir nicht verkneifen von diesem tollen Motorrad ein Foto zu schießen! ;-)


♥♥♥
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein