Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Mittwoch, 25. April 2012

SWEETHEART - Erdbeerzeit....

Yummy....wir lieben Erdbeeren!

Ich habe mich sooo gefreut als Nette fragte ob ich sie Probesticken möchte!


...und weil sie so schnell gestickt und zusammengenäht sind konnte ich gar nicht mehr aufhören...


Es wurden mehr...


...und mehr...


...und mehr...


... bis ich einen ganzen Vorhang zusammen hatte ;-)


Nun kann ich mich jeden Morgen beim Frühstück fühlen als säße ich in einem Erdbeerfeld!
:-D

♥♥♥

Natürlich enthält die Datei auch viele andere Dateien und auch Herzen ITH (in the Hoop)
Schnell fertig wie ich es liebe!

♥♥♥

Stickdatei SWEETHERAT von Regenbogenbuntes bekommt ihr ab sofort HIER
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein