Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Mittwoch, 11. April 2012

Kameragurt

Hier ist zur Zeit noch Ferienmodus angesagt und da in den nächsten Tagen noch einige Ausflüge anstehen gab es erst einmal einen neuen Kameragurt.

Diesmal verstellbar da ich die Kamera gern wie eine Handtasche trage, aber sich das lange Band nicht immer bewährt hat. Nun kann ich es auch auf die normale Länge zurückstellen.

Bewährt hat sich das Tragepolster aus Leder.
Diesmal aber wegen der Längenverstellbarkeit auch verstellbar.

Leider wollte meine Nähmaschine das Leder nicht so schön vernähen. Nach unzähligen Malen auftrennen und neu nähen habe ich die unschönen Nähte hinter den Häkelblumen versteckt ;-)

(Handyfoto)

Getestet und für gut befunden auf meinem Lieblingsbahnhof ;-)


Morgen zieht es uns erstmal nach HH und dann in die Uckermark.

♥♥♥
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein