Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Samstag, 24. März 2012

Eierkörbchen Anton...

...musste nun her!

Klar wenn unsere Hühner so fleißig sind... :D




Das Ebook bekommt ihr HIER

***

Im Garten ging es auch weiter, von Mama inspiriert wurden die Blumenkästen des Spielhauses mit Blumen aus dem Steingarten bepflanzt *augenroll*


Im Gemüsegarten wurden schon Zwiebeln, Schalotten, Pastinaken, Radieschen, Rettich und ein paar Blumen gepflanzt und gesäht.
Dabei habe ich Rhabarber entdeckt und gleich mit einem Steinkranz markiert damit er bloß unter die Schaufel kommt! ;-)
Nun warte ich auf 2 Paletten Steine um die Rasenkanten abzugrenzen...


Zwei große alte Fässer habe ich mit Kräutern bepflanzt/besäht...die sind nur noch nicht fertig und werden dann demnächst gezeigt.
Jetzt geht es erstmal weiter mit dem anlegen eines Beetes vor der Haustür...


... und natürlich wird die Sonne und dieses fantastische Wetter in vollen Zügen genossen!


♥♥♥
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein