Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Mittwoch, 6. Juli 2011

♥ Kleine Fotogürteltasche ♥


Die Inspiration zu dieser Tasche bekam ich auf einer meiner spontanen Fotosafaries ;o)
Mich nervte es das ich immer eine Tasche über die Schulter baumeln hatte die mich in meiner Bewegungsfreiheit einschränkte.

Ich hatte mir für meine Fotoausrüstung die FotoBella genäht 
(Kann ich aber erst in ein paar Tagen zeigen ;o))
Die FotoBella ist toll, aber für kleine Ausflüge mit den Kinder etwas groß.
Ich brauchte eine Tasche, in der ich max. 1 Objektiv, Filter und Blenden verstauen konnte und die mir eine maximale Bewegungsfreiheit garantiert.
Der Schnitt sollte möglichst individuell und vielseitig einsetzbar sein.
Zur dreieckigen Taschenklappe mit leichtem Wellenrand hatte mich Anja`s Datei Schmeichel Einheiten inspiriert die ich gerade zur Probe stickte.




Mein Ebook:

little-multi-bag

wird es im laufe des morgigen Tages geben.
Es enthält Schnittmuster und Anleitungen für einen Taschenschnitt und mehrere Abwandlungen.
Mit dem Ebook kann man leicht eine...

- Fotogürteltasche

...etc. nähen.
Je nachdem, welche Trage-, Stoff- und Futterlösung man wählt 
entsteht zu jedem kleineren Anlass die perfekte Tasche!
Das Schnittmuster ist leicht verständlich und schnell zu nähen.
So dass sich die Tasche auch prima noch spontan am Vormittag vor dem Ausflug 
oder als Last-Minute-Geschenk nähen lässt.

♥♥♥

Keine Kommentare:

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein