Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Freitag, 17. Juni 2011

KLP #7 & Gorleben versalzen

Ihr Lieben,
ich bin noch gar nicht richtig wieder im Netz angekommen.
Bis heute haben wir mitgeholfen beim Abbau.
Immer mit dabei unser liebster Kuchen Express:


Ein ganz großes Lob an meinen Schatz der uns die kompletten 12 Tage mit jeder Menge 
selbstgebackenen Kuchen versorgte. 
Häufig mit mehreren Blechen täglich!

Und nun Achtung...viele Bilder!

Fast einen ganzen Tag verbrachten wir am Wunde.R.punkt
KUSSEBODE
dort gab es so vieles das ich die einzelnen Bilder gar nicht mehr zuordnen kann.
Darum hier ein kurzer Blick ins Programm diese Wunde:R.punktes.


Und nun lasse ich mal wieder nur die Bilder sprechen:











Das war aber an diesem Tag noch nicht alles.
weiter ging es nach:
GORLEBEN
zur Aktion
GORLEBEN VERSALZEN
viel hundert Menschen waren wieder auf den Beinen :o)










Wer mehr über die Aktion erfahren möchte kann das HIER nachlesen.

♥♥♥

2 Kommentare:

Inken hat gesagt…

Vielen Dank für die vielen anregenden aber auch kritischen Eindrücke. Ich fand es hochinteressant. Eine tolle Gemeinschaft!
Liebe Grüße von Inken

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Gut, wirklich gut, was Ihr da macht im Wendland! Nur nicht aufgeben!!!

Danke für die interessanten Eindrücke!

LG., Anne

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein