Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Dienstag, 31. Mai 2011

Mich hat es erwischt...

...Schüttelfrost, Gliederschmerzen, Fieber...
...selbst das tippen fällt schwer...

**********

Wie gut das ich die Posts für die nächsten Tage schon fertig habe!
So kann ich sie einfach von Bett aus posten ;o)
Nun hoffe ich das ich bis Samstag zum Stoffmarkt HH wieder fit bin!
Ich freu mich doch so darauf wieder einige von euch auch mal im real-life zu treffen!

  ♥

Bei der Versorgung hier, durch meine Lieben, glaube ich aber das es klappen wird! ;o)


♥♥♥

15 Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

Na dann gute Besserung, daß Du bald wieder fit bist.
Laß Dich verwöhnen!
LG Bärbel

Claudi hat gesagt…

Gute Besserung!

Anonym hat gesagt…

Oh je...Tanja, ich wünsch Dir gute Besserung!
GLG Petra

Ina's-Beads-Blog hat gesagt…

Du Arme!!! Wünsche Dir schnelle und gute Besserung. Bis Samstag sind ja noch ein paar Tage, das schaffst Du schon...:)!
Glg, Ina

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wünsche Dir ganz schnell gute Besserung !!

GGLG Marion

Unknown hat gesagt…

Menno, Du hast die Erkältung. Dann hoffe ich ,dass du ganz ganz schnell wieder gesund wirst.
Ab ins Bett.
Bis Samstag

Elster hat gesagt…

Oje das hört sich ja gar nicht ut an gaaaaaaaaaaaanz schnell Gute Besserung
aber bei dem Wetter muss Frau sich nicht wundern
Lg Elster

Beate hat gesagt…

Gute Besserung, Stoffmarkt darf man nicht verpassen.

Liebe Grüße

Beate

meine traumwelt hat gesagt…

Gute Besserung!
Lg, Kirsten

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Da wünsche ich Dir gute Besserung und dass es klappt mit Hamburg.
LG
Kerstin

kouklitsa hat gesagt…

Gute Besserung!
Und mit dem Tee wird es bestimmt schnell gehen...!

Villa FinJella hat gesagt…

oh Du arme, dann mal gute Besserung, schone Dich schön. Aber pass auf, das Du bi dem Tee nich am Ende abhebst ;)

glg
Sabine

samatino hat gesagt…

hallo, den tee kenn ich, den haben wir auch...lass ihn dir schmecken..gute besserung und gutes shopping.. ;o)
lg sabine

Unknown hat gesagt…

OHWEH
Gute Besserung
Stoffmarkt verpassen geht ja gar nicht...
Hast Du meine mail gekriegt...???
Drücker
NETTE

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Na dann ganz schnell gute Besserungswünsche schick, damit Du schnell wieder auf die Beine kommst meine Liebe :) ..

Drücker, die Ela

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein