Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Samstag, 7. Mai 2011

Mal wieder ♥Stoffrestverwertung♥

...aber irgendwie wird es nicht weniger. ;o)
Gestern Abend habe ich mich spontan entschlossen noch etwas für den heutigen Ausflug zu nähen.
Ich spiel bei solchen Aktionen immer gern ein Spielchen mit mir und stelle mir Aufgaben.
Meine Augabenstellung diesmal:
  • Es muss etwas für Nina und Lenja werden
  • Es darf nur aus Reststücken bestehen
  • Es darf maximal 2 Stunden dauern
  • Es muss etwas neues ausprobiert werden.
Die so entstandenen Teile werden nun erstmal ausgeführt und auf Tauglichkeit getestet!
Heute Abend folgen dann die Bilder.
Hier schon mal zum luschern:


Ich wünsche euch einen tollen Tag!
♥♥♥

8 Kommentare:

rülli hat gesagt…

hallo, die bilder erinnern mich irgendwie an die army-cap, die ich neulich genäht habe. bin mal gespannt, ob ich da richtig liege... liebe grüße steffi

Hexalotta hat gesagt…

...auf jeden Fall sind die entstandenen Sachen sehr bunt...
Da bin ich ja mal gespannt...
Viele Grüße,
Hexalotta

Karin hat gesagt…

Was das wohl wird? Bin schon neugierig!

Wünsch dir einen wunderschönen Tag
LG Karin

Tina hat gesagt…

Das sieht ja interessant aus, aufjeden Fall schöne bunte Farbe.
Bin schon gespannt was du da tolle gemacht hast.
Liebe Grüße, Tina

Unknown hat gesagt…

Ich weiß es, ich weiß es, verrate es aber nicht, möchte den Jackpot knacken ;)


GLG Jutta

Sewberry hat gesagt…

Und das hat nur 2 Stunden gedauert mit der ganzen Tüddelei? Bin ja gespannt :-)

LG
Dani

Mokind hat gesagt…

Wann kommt die Auflösung??? bin doch so neugierig!!
LG;
mokind ;O)

Marion (SiMa) hat gesagt…

... bin ja so gespannt, was es geworden ist !!

GGLG Marion

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein