Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Donnerstag, 3. März 2011

♥ Big Snaps ♥ Nadeletui`s ♥


Das Chaos auf meinem  Nadelmagneten, hat mich schon eine ganze Weile gestört.
Denn es war immer eine Sucherei bis ich im gewusel eine Nähnadel gefunden hatte um die ITH Projekte oder Kuscheltiere zuzunähen.
Doch damit ist jetzt Schluss!


Denn ich habe mir mein eigenes Nadeletui gebastelt.
Und mit den tollen neuen ♥ Big Snaps ♥ aus der Feenwerkstatt finde ich sie richtig Klasse!


Besonders verliebt bin ich in die Redwork Dateien!
Die neuen "Big Snap" und "Snap the boy" Stickdateien sowie viele andere Snapdateien bekommt ihr ab sofort HIER



Endlich Ordnung im Nadelchaos!

Wer sich auch so ein Nadeletui nachnähen möchte findet das Ebook mit Schnittteilen zum ausdrucken ab sofort HIER.


♥♥♥
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein