Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Montag, 17. Januar 2011

♥ Netbooktasche Blumenwiese ♥


Diesmal in der schlichtesten Version, als einfache Schutzhülle ohne Verschluss für zu Hause.





Ich mußte ja schon etwas schmunzeln, 
als ich in der Bedienungsanleitung für mein neues Lieblingsspielzeug las, 
das das Netbook keinen vollwertigen Computer ersetzt.
Immerhin hat mein neues Lieblingsspielzeug einen viel größeren Arbeitsspeicher und eine größere Festplatte als das Monster zu Hause. *ggg*
Jetzt wißt ihr mit was für einer Krücke ich im Internet unterwegs bin *lach*
Da ich aber den Großteil des Tages in der Bahn verbringe schien mir die Anschaffung eines Netbooks vorerst wichtiger.


♥♥♥

1 Kommentar:

AngelinaS hat gesagt…

Mei, das ist aber süüüüüß!
Gefällt mir sehr gut...und das Netbook freut sich sicher, dass es so kuschelig und sicher umhüllt ist!

Total liebe Idee!!!!!!

Herzlichst,
Angelina

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein