Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Donnerstag, 28. Oktober 2010

♥ geKLIMPER ♥ Teil 1


 ♥ geKLIMPER ♥

so heißt die neue ITH Stickdatei 
von Tonie und Marion
Wieder einmal eine wahnsinnig umfangreiche Datei!
ITH Taschen, Baumler, ....


Besonders gut gefällt mir die Möglichkeit,
neben zahlreichen wunderschönen Motiven
die Taschen auch selbst gestalten zu können!
So wie meine neue Kameratasche mit Anja`s Beerenzaubermotiv!


Die Stickdatei geKLIMPER
könnt ihr ganz bald in der Fliegenpilzwerkstatt und SiMa`s Paradies bekommen.
♥♥♥

7 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wow, die sehen aber schön aus. Bin hier auch noch am sticken....

GLG Jutta

Beate hat gesagt…

Jaa, die sind soo schön! Das mit dem Vögelchen gefällt mir auch sehr gut!!

GLG Beate

Perlendistel hat gesagt…

die sind ja toll!!!
diese Täschchen sind wunderschön!
so tolle Motive!
Schön, dass du wieder bloggst, mir haben deine bunten posts gefehlt!

Liebe Grüße Saskia

Judith hat gesagt…

wahnsinn ... DIE sind ja gigantisch!

liebe grüße,
judith

Anonym hat gesagt…

.....du hast aber auch immer wunderschöne Ideen;)

glg marion

Marion (SiMa) hat gesagt…

Deine Täschchen sind ja sowas von gelungen ! Vielen Dank fürs Probesticken und ja, es wurde Zeit, daß Du Deine Blogpause beendest !!!!

GGLG Marion

Feenwerkstatt hat gesagt…

*kreisch*
Noch garnicht gesehen...voll schön!
Und ich denk ganz doll an euch...das Wendland ist so weit weg. Sonst würden wir mit Rabatz machen!!!!

Viele liebe Grüße von der Anja

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein