Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Samstag, 12. Juni 2010

Sommerlove...


 ... ist das neue Ebook von Beate
Ob als Kleid oder Top ich finde es einfach Klasse!

Ich liebe diesen kunterbunten Hippilook!!!










Ebook Sommerlove von Beate
erscheint am Montag
♥♥♥

Ich habe auch eine neue Sommerlove...
...das Häkeln!
Wer hätte gedacht das ich meine Meinung so schnell änder!
Das Top ist so einfach und schnell zu häkeln das sicher noch einige folgen werden!
Zwei sind schon bestellt...von meinen beiden großen Kindern!
Die sich ja eigentlich nicht benähen lassen wollen...
Danke Beate für das sensationelle Ebook!
♥♥♥



10 Kommentare:

angie hat gesagt…

hallo, wie süß ist das denn????? und wieder ganz tolle farben!!! ich bin total ver- und bezuckert, lach!!! glg

Unknown hat gesagt…

Hallo Blumenkind,

Das sieht ja toll aus. Das ist diesees Jahr ein Muss.


GLG Jutta

Unknown hat gesagt…

Die Idee ist wirklich toll und du hast das spitze umgesetzt!!

LG mariallena

mondbresal hat gesagt…

Ja auch ich habe den Wiederstand aufgegeben und wieder mit Häkeln begonnen. Auch bei mir sind die Großen noch begeisteter wie die Kleinen. Hoffentlich geht dieses E-book etwas weiter in den Größen, wie das Häktop. Einfach süss, deine Häkelteilchen.
Liebe Grüße
Renate

Babs hat gesagt…

Oh wie toll!! :-) Da wird man ja als Erwachsene richtig neidisch! Ich glaub ich muss mal wieder mein vertaubtes Handarbeitsbuch hervorkramen und mich doch nochmal mit Häkeln versuche...

Liebe Grüße,
Babs

Anonym hat gesagt…

....super süß sieht es aus...Hippi ist cool;) tolles E-book ♥

lg Marion

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Sieht einfach klasse aus...sooo frisch!!
Bin auch schon ganz gespannt,aufs E-Book!
Liebe Grüße
Biggi

FRAU Liebstes hat gesagt…

liebe tanja..das ebook und dein top sind traumschön..und jetzt wo ich auch ein bisschen heäkeln kann, freue ich micht natürlich total darauf...

liebe grüße
claudi

Beate hat gesagt…

Liebe Tanja,

vielen Dank für das tolle Top und die Idee mit dem Jersey!!! Häkeln ist schon was tolles!!

Liebe Grüße
Beate

Anonym hat gesagt…

Tanja...Dein Designbeispiel muß ich mir merken...das sieht so fantastisch aus! Und auch Dein HäkelTop mit dem Lovechirp ist genial!
Ganz liebe Grüße
Petra

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein