Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Dienstag, 9. Februar 2010

♥Tasche Atomium♥


Ich brauchte dringend mal eine Tasche!

Ich habe ja wirklich viele, gerade weil ich es liebe Taschen zu nähen!

Meine Taschen sind aber alle bunt, bunter am buntesten ;o)
mit viel Tüddellei und Verzierungen.
Für die Freizeit und Besuch bei Freunden perfekt!

Aber mir fehlte tatsächlich noch eine "seriöse" Tasche....
....für Behördengänge und ähnliches.

Okay, so ganz unbunt hab ich es nicht geschafft, aber auf die Verzierungen habe ich dann verzichtet.






Tasche Atomium
Freebook von Griselda (machwerk)
Download HIER

Vielen Dank für die tolle Anleitung!
♥♥♥

5 Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wow, tolle Tasche !!! Iss schon richtig, manchmal braucht "frau" auch eine seriöse Tasche ;-)

GLG Marion

bellaina hat gesagt…

Die gefällt mir, vor allem den Stoff find ich gut!

LG
Sabine

Melanie hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut! Schönes Stöffchen!

GVLG Melanie

Püppeles BUNTland hat gesagt…

...die ist aber schön "seriös"...hats recht - muss frau auch mal haben...

glg nicole

Unknown hat gesagt…

Die Tasche sieht super schön aus. Werde gleich die Anleitung runterladen.

GLG Jutta

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein