Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Samstag, 13. Februar 2010

Ich bin sowas von ♥INSPIRIERT♥


Jetzt muß ich doch nochmal einen seperaten Post zu
♥DEM BUCH
machen!


Nachdem ich es nun mehrmals überflogen und einige Texte gelesen haben
bin ich sowas von INSPIRIERT das ich gar nicht weiß womit ich beginnen soll!

Das Buch verdient einfach einen seperaten Post!

Neben den UNGLAUBLICH SCHÖNEN Bildern
bin ich total BEGEISTERT von den Tipp`s und Trick`s
die mir ganz neue MÖGLICHKEITEN eröffnen.

Auch wenn ich noch nicht weiß womit ich beginne,
eines steht fest,
es wird noch viel BUNTER wie bisher!
Ganz bestimmt aber werde ich in Zukunft noch mehr auf Details achten,
mit Bändern und Tüddelkram arbeiten wie bisher!

Jetzt muß ich meine Gedanken aber erstmal wieder sortieren...
...und noch ein bißchen blättern und lesen!
♥♥♥

8 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo im Bunten Land...
NEID , mein Exemplar ist noch nicht da, wahrscheinlich habe ich seeehhr spät vorbestellt?????
Nun gut, da kann ich mich dann drauf freuen.....
<Ihr habts gut, ihr könnt schon loslegen....
Viel Spaß auch..
NETTE
PS. Danke für Deinen Kommentar zu meinem Post...

design-by-keksdose hat gesagt…

Ich freue mich schon auf das was kommt.
Glg Cindy

Emma hat gesagt…

ja genau, wahnsinn wie dieses Buch inspiriert... ich bin auch schon die ganze zeit an Stöffchen rausziehen.. und ich brauch ganz ganz viel bunt...:-)
vlg
emma

SiNiJu hat gesagt…

oh menno, muss ich es mir doch bestellen? Wenn selbst du dich noch inspirieren lassen kannst, dann werd ich mich wohl danach garnicht mehr von der Nähma trennen können

freu mich auf deine "Tüddeleien"

liebe Grüße Gaby

Martha hat gesagt…

Hoffentlich ist meins auch iiiirgendwann da :-( Ich bin so neidisch ;-)

Marion (SiMa) hat gesagt…

Hach, es kann nur noch Tage oder Wochen dauern, bis ich auch abtauchen kann !

GLG Marion

Zaubermaus hat gesagt…

Du machst mir ja richtig Luft auf bunte Stoffe und hemmungsloses Mixen :-) In dieser kalten Zeit bin ich so froh, dass es Deinen Blog gibt, der wärmt nur vom Zugucken und Lesen! Lieben Gruss, Nadine

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

meine liebe,

NOCH bunter??? ;)

ich freu mich auf die ergebnisse :)

glg ela

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein