Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Montag, 4. Januar 2010

Wichtige Aufträge abgearbeitet

Wie z.B. die "Kinderküchenrenovierung" ;o)
Zur Verschönerung gab es ein neues Sitzkissen.
(Stickdatei: Miss Snowflake von kleiner-himmel.de)

Auftrag Nr.2
Wo es nun so eine tolle Kindernähmaschine im Haus gibt mußte das restliche Nähzubehör angepasst werden.
Darum braucht das alte Bügelbrett dringend einen neuen Bezug.

♥♥♥

4 Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Das Kissen ist ein Traum!!

GLG Melanie

Unknown hat gesagt…

Das Kissen ja der Hammer, so schön bunt bei dir.

GLG Jutta

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

also die wichtigen aufträge hast ja super hingekriegt...und eine tolle küche hast du da :-) sooo bunt und sooo rosa :-) mein freund würd mir wohl den Vogel zeigen wenn ich ihm mit ROSa komme :-D:-D

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

...ein tolles Kissen und herzlichen Glückwunsch noch zu der Kindernähmaschine, habe mich riesig für euch gefreut......

liebe Grüße Heike

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein