Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Montag, 18. Mai 2009

Wunderwerk Natur

Nachdem es bei uns nun 8 Wochen nicht mehr geregnet hat, haben sich hier alle sehr nach Wasser gesehnt.
Uns Gartenteich der eigentlich schon recht groß ist ähnelt im Moment eher einer Pfütze. ;-)
Endlich hat es nun heute Nacht geregnet, so konnten wir den Sonnenschein heute morgen wieder richtig genießen.
Der Regen war ein echter Segen für die Natur.
Was für ein Glück, das ich noch bis August in der Erziehungszeit bin und mir den Tag frei einteilen kann und so ging es gleich heut Morgen raus in die Natur.
Ich bin immer wieder überwältigt wie bunt und schön diese Welt sein kann, aber seht selbst:



Wohin das Auge auch blickt überall hat sich Nachwuchs eingestellt.



Weche Farbenpracht!

Eine ganz scheue Teichhuhnfamilie:


Etwas neugieriger waren da schon die kleinen Schwäne:


Ein Eisvogelnest:


Was für ein schöner Tag die Seele baumeln zu lasssen!

Keine Kommentare:

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein